2020

21.Februar 2020

das zweite Spiel, das wir heuer besuchen durften, war ein etwas wackliger 3:2 Sieg gegen Tabellenschlusslicht Paderborn. Den Gästen gelang dabei jeweils der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1 und 2:2.
Jedoch muss man gerade solche Spiele für sich entscheiden um am Ende ganz oben stehen zu können. Spannend war es jedenfalls und so  hatten auch einige Neumitglieder zum ersten Mal die Gelegenheit an einer Fanclubfahrt teilzunehmen.

25. Januar 2020

Die erste Fahrt, die Hannes Kirchner organisiert hat, war gleich ein voller Kracher. Mit einem furiosem 5:0 Kantersieg gegen Schalke zum Heimspiel-Rückrundenauftakt in der Allianz Arena nimmt der FC Bayern wieder Angriff auf die Meisterschaft. Nur die Bierbestände im Bus müssen in Zukunft wohl erhöht werden. So kann es weitergehen.

04.Januar 2020

Der FC Bayernfanclub beteiligt sich mit einer Mannschaft am Internen Turnier der SG Kirchweidach Halsbach. Unsere Jungs belegten dabei einen hervorragenden 2. Platz. Es war erst im Finale nach 7 Meterschießen Schluss.

Unsere Mannschaft (siehe 1. Bild in der Galerie):
hinten (von links): Marcell Arnold, Adrian Jais, Robert Jäger, Johannes Wolferstetter, Stefan Neumayr;
vorne (von links): Martin Pichler, Alexander Bogdanovic, Florian Wollner (TW), Markus Pospischil

2019

Besichtigung Tomatenplantage beim Steiner

2019

Brauereibesichtigung im Hofbräuhaus in TS

Besichtigung Tomatenplantage beim Steiner

Besichtigung Baumann Senf (Vorstandschaft)

2015

FC Bayern – Wolfsburg

Heissen Stein Essen in Tarsdorf